QFE Lieferantenassessment

Kann in einem Audit eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen werden?

Der Auditierte ist in einer Audit-Situation immer bestrebt, die gestellte Frage zur Zufriedenheit zu beantworten. Dabei bleibt die Wahrheit auch mal auf der Strecke. Gilt diese Erkenntnis bereits für DIN oder ISO Audits, so gilt diese noch viel eher für Kundenaudits.

Verstehen. Vertrauen. Verbessern.

Der QFE-Leitspruch sagt es aus. Unser Ziel ist es, auch in Audit-Situationen eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen. Die Geheimnisse, dies zu schaffen liegen in den kommunikativen Fähigkeiten unserer Auditoren und dem "QFE Lieferantenassessment".

Mit dem "QFE Lieferantenassessment" bekommen Sie und Ihr Lieferant einen Überblick, wie stabil die Qualität ist. Sie bekommen eine klare Übersicht, wo das Niveau besonders hoch ist oder wo es Chancen gibt, etwas dazu zu lernen. Sie bekommen vom QFE-Auditor klar aufgezeigt, welche Maßnahmen ergriffen werden sollten, um weiterhin eine stabile Qualität zu gewährleisten – aufgelistet nach Dringlichkeit.

Probieren Sie es aus!

Unser "QFE Lieferantenassessment" besteht aus folgenden 22 Aspekten:
QFE Lieferantenassessment